Willkommen auf meinem Blog, ein kleines Berichts-und Erlebnistagebuch meines Jahresaufenthalts in Charkow. Ich hoffe er gefällt und interessiert euch Leser.

Ich bedanke mich herzlich bei allen, die mich finanziell unterstützen. Ohne euch würde es nicht möglich sein, das X-Change Programm der Diakonie am Leben zu erhalten.

Auch wer neu auf mich gestoßen ist:
Ihr seid herzlich dazu eingeladen, euch
bei mir zu melden, Fragen zu stellen oder einfach ein Feedback zu geben. (kweigel@hotmail.de)

Ein schönes Jahr wünsche ich uns allen :-)

Donnerstag, 20. September 2012

Unterwegs mit der Tram

 Ich war mit der "Tram" unterwegs und dachte mir nichts dabei.
Doch bemerkte ich während der Fahrt etwas, was ich mir genauer ansehen musste.
 Ein unscheinbarer Eingang inmitten einer vollgesprayten Betonmauer...

 ...hinter der sich dieser wirklich sehr entspannt und schön gelegene See befindet.
Ich war selbstverständlich auch darin schwimmen!


Und das sozusagen mitten in Charkow 15 Minuten von zu Hause entfernt.
Gefällt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen