Willkommen auf meinem Blog, ein kleines Berichts-und Erlebnistagebuch meines Jahresaufenthalts in Charkow. Ich hoffe er gefällt und interessiert euch Leser.

Ich bedanke mich herzlich bei allen, die mich finanziell unterstützen. Ohne euch würde es nicht möglich sein, das X-Change Programm der Diakonie am Leben zu erhalten.

Auch wer neu auf mich gestoßen ist:
Ihr seid herzlich dazu eingeladen, euch
bei mir zu melden, Fragen zu stellen oder einfach ein Feedback zu geben. (kweigel@hotmail.de)

Ein schönes Jahr wünsche ich uns allen :-)

Donnerstag, 20. September 2012

Heimat 2.0


Die Balkonaussicht nach rechts hin

Balkonaussicht nach vorne hin
                                                         
 Balkonaussicht nach links hin


Die  gleiche Straße wie im oberen Bild in Nahaufnahme


Das Zuhause. Der (einzig) offene Balkon rechts im 8ten Stock ist meiner


Unsere Wohnung liegt im rechten Blockhaus


Eingang zum giganischen Markt "Barabashova" in dem sich die U-Bahn Station befinden, mit der ich zur Schule komme. Ein wahres Labyrinth...


Der "Mashrutka" Express






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen